102 Kommentare zu „AAAAS-Notfallsammelstelle

  1. Fun fact, ich wollte gerade diesen Kommentar absenden:

    „Der livestream auf rtl.lu (btw: bei mir 17 Sekunden vor Datzen) ist in der Tat bemerkenswert.

    Und bevor jemand nachfragt: Ich sehe keinen Anlass, mir den Kopf des Bertelsmann-Konzerns darüber zu zerbrechen, ob dieses Angebot legal sein könnte.

    Aber ich wäre gerne dabei, wenn man das im Hause Datzen erfährt.“

    Hm, da hat uns RTL wohl doch schnell noch abgeschossen. :)

  2. Wer hat denn da den AAAS Stecker gezogen?

    Wie Zverev da nach dem Sieg dorten saß und so vor sich hingelächelt hat… Tausende Mädchen Herzen wären ihm zugeflogen, würden die noch TEnnis gucken und BravoGirl lesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s