121 Kommentare zu „AAAAS-Notfallsammelstelle

  1. Ja, das stimmt. Das Absurde ist ja, dass wenn der VAR da bei Japan Aus anzeigt, jetzt alles paletti wäre und alle feixend den zweiten Platz und das einfache Los Marokko feiern würden. Und so bricht berechtigt alle Kritik rein. Das ist auch Wahnsinn.

    Bei mir das übliche Spiel gerade, tagsüber ok halbwegs, aber abends sehr, sehr zäh dann. Ohne dass ich tagsüber was gemacht hätte. Alles aber ok, fürchte nur das Szenario, dass sich das noch länger latent hinzieht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s