116 Kommentare zu „AAAAS-Notfallsammelstelle

  1. Kein Plan. (database error, no connection established). Geht aber wieder. Immerhin sehr kurz gewesen.

  2. Ich hätte mich selbstredend auch hier gemeldet. Bevor jemand sein Bookmark löscht. :)

    Aber was soll man sagen: Robert belästigen, Verlautbarung auf Twitter, vom Live-Spiel etwas abgelenkt und das Problem war schon wieder behoben. Ich kann so nicht arbeiten.

  3. Wenn England einen Elfmeter verwandelt, dann gibt selbst AAAAS auf.

  4. Neymar wurde also in Kolumbien geboren. Ganz schön viel Schauspielerei und Nicklichkeiten. Würde ich auch teilweise dem Schiedsrichter vorwerfen.

  5. Stimmt, Sharapova in Satz 3, tja, hätte ich nicht mehr gedacht. Den werden sie aber noch durchbekommen.

    Und Simon nun mit Geiger-Bashing.

  6. In DC weiterhin Regen. Kurz sah es besser aus. Jonas Friedrich wollte schon weitermachen, aber dann wurde es wieder stärker.

  7. Ich glaube du bist drüben einer der wenigen der das mit dem Login macht. Die anderen haben halt nur Name und E-Mail gespeichert. Die muss man drüben aktuell bei jedem Post eingeben.

  8. Ja, ich lasse das dann automatisch von KeePass ausfüllen beim. Ersten Aufruf am Tag und fertig ist es. Verstehe aber natürlich das Problem und klar ist das nervig.
    Jetzt, wo ich endlich mal Sport schauen könnte, regnet es natürlich :-( Das Turnier scheint echt Probleme zu haben. Regen, ein Fremdwort hierzulande.

  9. Wobei die Aufzeichnung ist ganz wichtig. Jetzt befehlt der Stuhlschiri die Ballkinder mit Handtüchern zu putzen.

  10. Auf DAZN (WTA Washington) kann man sehen wie sie die Courts gerade trocken machen. Sieht aber noch ziemlich nass aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s