116 Kommentare zu „AAAAS-Notfallsammelstelle

  1. 30 Kommentare 2018. Zeigt aus meiner Sicht zwei Dinge:

    – Auch wenn es einem manchmal anders vorkommen mag, wir haben schon echt geringe Ausfallzeiten.

    – Ich denke, wir sind trotzdem alle froh, diesen Ausweichort zu haben.

  2. Jo, nichts geht. Und dabei wollte ich schon schreiben, dass BSContent morgen beim Skitalk auf ServusTV dabei ist neben Denise Karbon, Alexandra Meissnitzer und natürlich Hans Pum.

  3. Probleme ist gut. Soweit ich das von hier beurteilen kann, ist der Server down.

    freifunk-potsdam.de geht es genauso. Irgendjemand von uns muss sich mal in der Community unverzichtbar machen und alle Wartungsarbeiten auf sportereignisfreie Tage legen.

  4. Ok, kann man sich sicher mal anschauen, also vorsichtig natürlich…

    Derweil scheint offenbar der drübige Server auf Uwes Synology-Nas zu laufen und der SMART-Test sich erübrigt haben. @Uwe solltest du das lesen: Das Ding scheint ernsthaft beschädigt… ;-)

  5. Bei berni hier hat man immer das Gefühl, also würde man per geheimem Code durch die Hintertür hineintreten, sich selbst den Drink an der Bar machen und nicht wissen, ob irgendwann jemand außer einem selbst vorbei kommt…

    Wer ist eigentlich der Milchbubi, der da NFL beim Maxx kommentiert? Ist jetzt nicht unbedingt meins.

  6. Ich hab Robert Bescheid gegeben. Wobei mir das beim Blick aufs morgige Programm (der Abend heute sollte ja eh erledigt sein) nicht so wahnsinnig zu eilen scheint.

    Dabei bin ich übrigens über folgenden Eintrag im Montags-Pre-Listing gestoßen:

    20h30 Futsal/ITA: Lollo Caffe Napoli – Italservice Pesaro, Laola1.tv live

    Das ist noch ein vom Samstag übrig gebliebener Scherz des Hausherrn, ist es nicht?

  7. Also Lollo Caffé gibt es und die kommen aus Süditalien. Klingt als Sponsor so natürlich semi. Italservice, ne, das will ich glaube ich nicht näher wissen. (Mit HTML-Link ging es übrigens nicht durch)

  8. Ist dieser Moderator / Kommentator da denn immer da in der Rotation oder brauchten sie einfach einen dritten wegen dem Londonspiel? Der wirkt leicht überfordert und Überleitungen klappen auch nicht.

  9. Würde beim Kommentator bei ranNFL fast darauf tippen das es einer von ihrem Programm ist für neue Leute wie bei Schmiso damals. Keine Ahnung ob man die einfach live 3h so reinschmeißt ins kalte Wasser aber gut. Der ist schon etwas unsicher des öfteren.

  10. Fachlich kann ich es ja nicht vollend beurteilen, aber es hakt und schweigt und stockt bei den Nichtfootball-relevanten Dingen wie der Übergabe zum selbsternannten Icke, wie dem Smalltalk oder der Abgabe an die Werbung bzw. Empfang nach der Werbung. Auch diese Spendensache, wo er alle Spender (zu Recht natürlich) loben wollte, wirkte eher hölzern.

  11. Sehe ich wie Du, veniat. Wobei mich Speckmann mit seinen Plattitüden mehr nervt.
    Ist Morawe raus?

  12. Diesmal war es sicher Franzx, der ein massives Jinxen verhindern möchte. Kaymer mit -5 für die Runde auf T5. Zwei Schläge Rückstand auf den Führenden Paul Dunne.

  13. Benedikt Duda hat heute Harimoto mit 4-2 von der Platte gefegt. Kann man schonmal machen. Ma Long musste verletzungsbedingt aufgeben. Hoffentlich ist er bis nächste Woche wieder fit.

  14. veniat war es… Er hat in Kuwait einen Investor gefunden und will aaaas auf Augenhoehe mit der Huffington Post bringen…

  15. Ich bin schlecht gelaunt über die Pokalergebnisse gestolpert und hab den Stecker raus gerissen. Zum Glück ist es beim Freifunk niemandem aufgefallen (es lohnt sich übrigens, Robert zu folgen):

  16. Höhö, schneller.

    Find ich übrigens gut, dass sie meinem Vorschlag, das feuchte Durchwischen im Serverraum zukünftig vom Sonntag- auf den Montag-Abend zu verschieben, so schnell gefolgt sind.

  17. Ich hatte die Seite hier auch ewig nicht aktualisiert, da eh niemand was gepostet hat.
    Die hübsche Einbindung von Tweets hätte ich drüben auch gerne. ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s